Podcast Politik: Alexander Kloss – parteilos, aber nicht ideenlos

Von der Liebe zum Heimathafen Einbeck

Von kaum einem Mitglied im Einbecker Stadtrat ist seit gut einem Jahr mehr zu hören, als von Alexander Kloss. Der im Sommer letzten Jahres nach rund 25 Jahren aus der SPD-Fraktion ausgetretene Lokalpolitiker wirkt ungezügelt und gerade in dieser Freiheit ausgesprochen diszipliniert. Diszipliniert vor allem auch im Hinblick auf die beachtliche Zahl von eigenen Anträgen, die er in den Rat einbringt. Wir haben uns gefragt, was den parteilosen Ratsherren antreibt… – erfahren haben wir im Gespräch mit ihm dann weitaus mehr von und über ihn. Nun wissen wir auch, was ihn bewegt, was ihm für Einbeck und die politische Arbeit auf lokaler Ebene vorschwebt und was wir von ihm bis zur Wahl und im Falle eines Wahlerfolges auch darüber hinaus erwarten dürfen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.